Über Baubiologie Plauen

Gesundheit fängt zu Hause an…

…. unter diesem Motto sehe ich meine Arbeit als Baubiologe IBN und als Sachverständiger für Schimmelpilzbelastungen in Innenräumen (TÜV zertifiziert).

Seit 1993 beschäftige ich mich mit Naturbaustoffen, Naturfarben (AURO) und gesundem Bauen und Wohnen.

Meine Arbeitsschwerpunkte sind das Erkennen und Bewerten von Störfaktoren am Arbeitsplatz, der Wohnung und speziell am Schlafplatz.

Meist geht es bei diesen Einflüssen um Störfaktoren, die wir Menschen selbst geschaffen haben oder als Folge dessen (Schimmel, Schadstoffe, Wohngifte, Elektrosmog, Gerüche, Radioaktivität u.a.), zum anderen sind es natürliche Störungen. Zielorientierte Lösungen zur Reduzierung von Belastungen sind Ergebnis der Arbeit. Lösungen orientieren sich immer an Ihren Möglichkeiten und Bedürfnissen. Im Mittelpunkt steht dabei der Mensch, seine Gesundheit und Wohlbefinden.

Sicher erkennen – Sachkundig bewerten – Zielorientiert beraten

Bleiben Sie nicht auf Ihren Problemen liegen….
Ich wünsche Ihnen eine gute Zeit!

Rüdiger Weis

Kontakt:

Baubiologie Plauen
Dipl.-Ing. (TU) Rüdiger Weis
Kemmlerstraße 38 A
08527 Plauen
Tel. 03741-472878

E-Mail: info@baubiologie-plauen.de
Internet: wbs-plauen.de

PS.: auf einem Handy bin ich aus nachvollziehbaren Gründen nicht erreichbar.

Schreibe einen Kommentar