Das Elektroauto – die nächste Mogelpackung

Gerade hat man herausgefunden, dass man Elektromobilität zugunsten der Autohersteller fördern kann und muss, Frau Nahles und Herr Heil kamen vor kurzen zu VW nach Zwickau um ein „paar Milliönchen“ zu verteilen. Nicht ihr eigenes Geld, sondern das des Steuerzahlers.

Dass diese Technologie nicht die Zukunft sein kann, weiss wohl mittlerweile jeder, der sich etwas mit dieser Materie befasst. Nur die Regierenden haben jetzt beschlossen, dass dies die Lösung unserer Probleme ist – vor allem für VW und andere – haben sie doch einfach mal millionenfach die Käufer von Dieselfahrzeugen betrogen und werden dafür wieder einmal fürstlich belohnt.

Der Dumme ist immer derjenige, der am Ende diese Fahrzeuge kaufen soll. Ist er nicht willig, dann machen wir ein Gesetz, natürlich im Interesse von Klima- und Umweltschutz und damit des wieder einmal Betrogenen.

https://www.express.de/ratgeber/motor/kaum-einer-redet-darueber-warum-e-autos-unsere-umwelt-am-ende-doch-zerstoeren–31918286

https://www.n-tv.de/auto/Das-Elektroauto-ist-nicht-der-Heilsbringer-article20209602.html

Dieser Beitrag wurde unter Baubiologie veröffentlicht. Setze ein Lesezeichen auf den Permalink.